E-Jugend Turnier in Vörstetten

23.06.2010 13:01

Am vergangenen Samstag den 19.11.2010 nahm die E-Jugend des SC- Holzhausen´s am Turnier in Vörstetten mit 2 Mannschaften teil. Trotz des schlechten Wetters (Dauerregen) waren fast alle Spieler mit von der Partie darunter auch die 2 F- Jugendspieler Leon Ries und Jakob Mikulic. Mann sah sehr schöne Spiele und vor allem viele Tore. Im Mittelpunkt stand dann die Begegnung unserer beiden Mannschaften.Mannschaft 1 konnte die Partie mit 3:0 für sich entscheiden. Mannschaft 1 stand am Ende nach einem Unentschieden und drei Siegen als Turniersieger fest. Mannschaft 2 belegte mit drei Niederlagen und einem Unentschieden den 4. Platz.

Für Holzhausen spielten:

Mannschaft 1:

Yannik Cherubim, Laurenz Heidiri, Rafaela Borggräfe, Niklas Ehrler, Jakob Mikulic, Simon Ehricke, Paul Heidiri, Leon Ries und Denis Merdita.

Mannschaft 2:

Mike Schmitthenner, Nick Schmitthenner, Nico Hoch, Luca Stoll, Lina Erlemann, Sebastien Ötting, Claudio Kikisch und Paul Steussloff.