E - Jugend SC Reute - SC Holzhausen 4:1

19.09.2010 22:34

Spielbericht SC Reute - SC Holzhausen 18.09.2010  4:1

Pünktlich wurde um 10 Uhr das erste Spiel unsere E-Jugend angepfiffen.

Wir sind mit einer sehr unerfahrenen Mannschaft zu dem Spiel gekommen in der nur  3 "alte" E-Jugendspieler Jahrgang 2000 dabei waren, deshalb war es sehr überraschend, das in den ersten 10 Minuten ganz klar unsere Mannschaft spielbestimmend war und sich einige Torchancen herausspielten.

Die Mühe wurde schließlich in der 12. Minute belohnt. Leon schickte mit einem super Pass Niklas vor das gegnerische Tor, der diesen zum 0:1 verwertete.

Nach dem Rückstand erhöhte sich der Druck von Reute. Nach einem Fehler (14 Min) in den eigenen Reihen wurde der Ausgleich von Reute erzielt. Leider hat dieses Gegentor unserer Mannschaft  nicht gut getan.

Reute erspielte sich immer mehr Torchancen und diese wurden durch 2 weitere Treffer belohnt.

Halbzeitstand 3:1

Nach dem Seitenwechsel hat sich unsere Mannschaft wieder auf das Spiel besonnen und hat wie in der ersten Halbzeit Reute unter Druck gesetzt und auf den Anschlußtreffer gedrängt.

Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel immer offener, da unsere jungen Spieler doch langsam die Puste ausging, die Torchancen erhöhten sich auf beiden Seiten, dank unseren Torhüters Janis wurden einige Gegentreffer verhindert, aber leider kurz vor Schluß mussten wir doch noch das 4. Gegentor hinnehmen. Nach unserer Ansicht hat Reute um 2  Tore zu hoch gewonnen.

Für die E- Jugend

Dirk Borggräfe