D-Jugend SC Holzhausen - JSG Simonswald 2 : 6

09.10.2010 16:26

Nach einer sehr guten ersten Halbzeit und der Führung durch Simon mussten wir kurz vor der Pause den Ausgleich durch einen direkt verwandelten Freistoß hinnehmen. Da unser Torwart den Ball vor der Linie berührt bedeutete das für uns unglückliche Tor den Ausgleich für die Gäste aus Simonswald. Nach der Halbzeit konnten wir in keinster Weise an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Die Mannschaft kämpfte nicht, spielte nicht zusammen und durch eigene individuelle Fehler verschuldeten wir vier weiters Gegentreffer. Dann, wie aus dem nichts, erziehlte Niclas K. aus leicht abseitsverdächtiger Position den Anschlußtreffer. Den Schlusspunkt setzten aber die Gäste mit einer schönen Einzelaktion bei der der gegnerische Spieler an der Grundlinie gleich drei Abwehrspieler ausspielt und mit einem Schuß ins kurze Eck vollendet.

Faxit: Eine desolate zweite Halbzeit kostet uns den ersten Punkt und manch einer der Spieler muss sich fragen ob er am heutigen Tag genug Einsatzbereitschaft und Willen zum Sieg gezeigt hat.

Für die D-Jugend

Ralf Neugebauer