Alte Herren - SC H -SG Hecklingen/Malterd. 8:3

02.10.2010 11:47

Kantersieg der "AH" des SC Holzhausen gegen die SG Hecklingen/Malterdingen mit 8 : 3

Der SC H spielte mit folgender Aufstellung:

Markus Gutmann, Mario Nauck, Bertold Krieger, Bernd Strobel, Michael Metzger, Nabil Trabelsi, Markus Bilharz,
Pino Minardi, Ralf Neugebauer, Jürgen Heisch, Dietmar Bartsch.

Einwechslungen:  46. Thorsten Buschmann, 46. Rolf Lorenz, 60. Michel Royer.

Schiedsrichter : Fridolin Gutmann

Tore:     Ralf Neugebauer (2), Jürgen Heisch (2), Pino Minardi (FE), Dietmar Bartsch, Markus Bilharz, Bernd Strobel

Der "AH" war es anzumerken, dass sie schon längere Zeit kein Spiel mehr bestritten hat. So dauerte es 15 Minuten bis man sich in die Partie gefunden hatte.
Folgerichtig gingen die gut besetzten Gäste mit 1:0 in Führung. Doch mit zunehmender Spieldauer lief das Spiel für den SC H immer besser. Viele schöne Kombinationen waren zu sehen und sauber heraus gespielte Tore waren die Folge! Völlig verdient stand es zur Pause 4:1.In der von "Frido" souverän geleiteten Partie, bauten die "alten Herren" den Vorsprung weiter aus. Bei den Gegentoren ließ man unseren "Blitz" im Tor allerdings gänzlich alleine! Daran gilt es zu arbeiten!

Fazit: Die AH spielte insgesamt sehr gut, braucht aber noch einige Spiele um gut vorbereitet in den Bezirkspokal einzusteigen!

Unsere Siegermannschaft