Firmenturnier der Alten Herren in Holzhausen

Firmenturnier

Firmenturnier 2010
aus Freiburg, Fa. Hüttinger Elektronik

Am 11 Juni war es wieder soweit. Firmen aus der näheren Umgebung sind angetreten, um ihren Meister zu finden. Auf  zwei Plätzen wurde auf dem satten Grün des Rasenplatzes in Holzhausen auf Kleinfelder gespielt. In den einzelnen Partien wurde gekämpft und kein Ball verloren gegeben. Und so wunderte es nicht, dass selbst im Endspiel alles bis zum Letzten ausgespielt wurde. Nach spanndender Partie und Toren für beide Mannschaften, musste sich die Mannschaft der Firma Feuerlöscher Schwarz aus Holzhausen erst im verlängerten Elfmeterschiesen der Firma Hüttinger elektronik GmbH aus Freiburg geschlagen geben. So wundert es nicht, dass nach diesen Anstrengungen das Feiern nicht zu kurz kommen durfte. Einige Eindrücke sind auf den folgenden Bildern zu sehen.War man auf dem Feld noch Gegner, so war das beim Feiern ganz anderst. Hier waren, je später es am Abend war, immer mehr Gemeinsamkeiten. Und so wundert es nicht, dass sich alle auf das Firmenturnier 2011 freuen.

Unser Dank gilt allen teilnehmenden Firmenmannschaften, den Schiedsrichtern und allen Helfern im Vorder- aber ganz besonders den vielen Helfern im Hintergrund.