Klarer 4:0 Sieg der AH gegen Windenreute

01.12.2012 11:57 von SC Holzhausen

Der SC Holzhausen spielte mit: Bernd Schrodi, Berhold Krieger, Rolf Lorenz, Harald Fesenmeier, Michael Metzger, Jürgen Heisch, Markus Holzer, Michel Royer, Pino Minardi, Markus Bilharz, Nino Lombardo, Ralf Neugebauer, Oliver Rath.

Tore: Eigentor, Nino Lomardo, Markus Bilharz und Oliver Rath

Am Freitagabend, 30.11.2012, traf die AH des SC Holzhausen im Rahmen des Ü35-Bezirkspokals bei eisigen Temperaturen auf die Mannschaft des FV Windenreute. Nach dem 1:0 Sieg im Hinspiel (mit dem abseitsverdächtigen Siegtor in letzter Sekunde) gelang diesmal beim Rückspiel auf dem heimischen Kunstrasen ein ungefährdeter 4:0 Sieg, wobei die Spielanteile noch deutlicher als im Hinspiel zu Gunsten der Holzhausener verteilt waren.

In der ersten Hälfte bedurfte es noch der Mithilfe eines Windenreutener Abwehrspielers, der den Ball letztendlich bei einem Abwehrversuch vor dem Einschuss bereiten Jürgen Heisch über die Torlinie drückte; in der zweiten Hälfte fielen dann in regelmäßigen Abständen die drei weiteren Tore durch Nino Lomardo, Markus Bilharz und Oliver Rath zum völlig verdienten Endstand.

Nun empfängt man am Montagabend, 10.12.2012/19:30 Uhr, zuhause den FC Bötzingen, wobei man dort mit Sicherheit auf eine Mannschaft anderen Kalibers treffen wird.