1:0 Sieg im Regio-Cup gegen Scherwiller

17.05.2014 20:22 von SC Holzhausen

„1:0 Sieg im Regio-Cup gegen Scherwiller. Die AH des SCH ist für die nächste Runde qualifiziert!“

Am Freitagabend, 16.05.14, empfing man die Mannschaft aus dem Elsass, die AH des US Scherwiller, in Holzhausen. Der SCH nahm sofort das Heft in die Hand und konnte sich einige sehr gut Torchancen erspielen. Folgerichtigt ging man mit einer 1:0 Führung, nach einem Tor von Eike Spriess, in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte verlief die Partie deutlich ausgeglichener und die Gäste konnten ihrerseits immer wieder gute Tormöglichkeiten herausspielen. Jedoch verfehlten sie das Tor knapp oder sie scheiterten am abermals hervorragend haltenden Schlussmann der Holzhausener, Bernd Fehrenbach. Unterm Strich ein letztendlich ein verdienter Sieg der Heimelf, welche sich dadurch als Gruppenzweiter für die nächste Runde im Regio-Cup qualifiziert hat. Im Anschluss an die Partie ließ man, wie es nach den Regio-Cup Spielen so üblich ist,  den Abend beim gemeinsamen Grillen gemütlich ausklingen.

Der SCH spielte mit: Bernd Fehrenbach, Markus Bilharz, Mario Kaiser, Rolf Lorenz, Andi Pluche, Jürgen Heisch, Andi Villim, Michel Royer, Frank Bourquin, Ralf Neugebauer, Eike Spriess, Erik Hofmeister.