Die AH des SC Holzhausen wird beim Hallenturnier des SC March Vierter

19.01.2014 19:05 von SC Holzhausen

Licht und Schatten wechselten sich regelmäßig ab bei den Spielen unserer AH beim Hallenturnier des SC March!
Nach Startschwierigkeiten konnte man sich aber nach der Vorrunde als Gruppenzweiter für das Viertelfinale qualifizieren. Dieses konnte gegen den SC March  gewonnen werden und somit zog man ins Halbfinale ein.

Das spannende Spiel musste im Elfmeterschießen entschieden werden. Leider war uns hier das Glück nicht hold und man musste sich mit Spiel um Platz 3 begnügen!

In diesem Spiel waren die Kräfte nun endgültig verschließen, ein Auswechselspieler über die ganzen Partien hinweg war einfach viel zu wenig. Alle anderen Mannschaften hatten 2-3 Mann mehr aufzubieten. Am Ende war der 4. Platz eine angemessene Belohnung für ein Turnier,  dass jede Menge Spaß gemacht hat!

Schön war der große Anhang der Holzhauser Jungs. Einige langjährige Mitglieder waren als Unterstützung mit vor Ort. Das unterstreicht einmal mehr die große Gemeinschaft im SC Holzhausen!

Der SC H spielte mit:(in Klammer die Anzahl der Tore)
Andi Pluche (1) TW, Dirk Borggräfe (1), Paul Ziegler (1), Jürgen Heisch (7),
Ralf Neugebauer (4), Nino Lombardo (7)