Aufruf des Ortsvorsteher Martin Kopfmann an die Vereinsmitglieder des SC H

04.12.2012 10:26 von SC Holzhausen

Hallo liebe Mitglieder des SC Holzhausen ,

Am Freitag den 7.12.2012 findet unser Fackelumzug gegen den geplanten Rasthof in March-Holzhausen statt.

Treffpunkt ist um 19 Uhr beim Rathaus in Holzhausen. Zahlreiche Bürger wollen noch mal durch diesen Fackelumzug ein Zeichen setzten, dass wir diesen Rasthof vor unserem Dorf nicht wollen.

Liebe Mitglieder des SC Holzhausen, wir brauchen ihre Mithilfe, können Sie uns in irgend einer Form begleiten und unterstützen ?

Haben Sie schon ihre Einwendung abgegeben ? Am Freitag haben Sie die Möglichkeit kommen Sie und unterstützen Sie uns durch ihre Anwesenheit.

Die Feuerwehr March und die Polizei wird unseren Umzug absichern.

Wenn Sie noch Informationen (Einwendungen) zum weitergeben brauchen, ich komme gerne vorbei bzw. die Einwendung können Sie auf der Homepage des SC H herunterladen oder mailen Sie an kein-rasthof-in-holzhausen@sc-holzhausen.de

Gerne können Sie diese Info weiterleiten.

Geplant ist :

Treffen vor dem Rathaus 19.00 Uhr.

Verteilen der Fackeln und Begrüßung und Infos.

Umzug durch die Nächstmatten zum geplanten Rasthof.

Abschluss beim SC Holzhausen mit Infos und der Möglichkeit Einwendungen vor Ort abzugeben.

Für das leibliche Wohl sorgt das Clubheimteam des SC Holzhausen mit warmen Getränken und heißen Würsten.

Für ihre Unterstützung bedanke ich mich im Namen des Gemeinde und Ortschaftsrates recht herzlich.

Herzlichen Dank und Grüße

Martin Kopfmann