Am kommenden Samstag, 01.06.2013 ist Fussballtag in Holzhausen!

26.05.2013 18:59 von SC Holzhausen

Am kommenden Samstag, 01.06.2013 ist Fussballtag in Holzhausen!

Um 13.00 Uhr kämpfen die Alten Herren um den Einzug ins Bezirkspokalhalbfinale. Gegner ist Buchenbach. Sicherlich eine spannende Begegnung in welcher der SC H jeden Zuschauer als Unterstützung gegen die favorisierten Buchenbacher benötigt.

Um 15.30 Uhr spielt die II. Mannschaft des SC H. Bereits vor diesem Spiel ist die Mannschaft Meister der Kreisliga C und konnte somit den Vorjahreserfolg wiederholen. Vor dem Anpfiff wird die Meisterschaftsurkunde durch den Staffelleiter übergeben.

Um 17.30 Uhr Saisonfinale für unsere I. Mannschaft. Gegner ist der SV Breisach. Die Erste möchte sich mit einer engagierten Leistung von ihren Fans verabschieden. Anschließend Saisonabschluss der Aktiven.

Gerne laden wir unsere Mitglieder, Fans und Freunde des SC H zum anschließenden Freibier ein.

Das Pokalfinale Bayern - Stuttgart wird im Clubheim an der Großbildleinwand übertragen.

So freuen wir uns bei allen Begegnungen auf zahlreiche Zuschauer. Die Mannschaften werden es mit engagierten Leistungen danken.