AH tritt erneut im Bezirkspokal an

06.10.2013 05:32 von SC Holzhausen

Gruppenauslosung im Bezirkspokal:

Buchenbach, Staufen, Wolfenweiler, Rhodia Freiburg, Holzhausen

Regio Cup

FC Rhinau, US Scherwiller, US Sundhouse, SC Holzhausen

Für den RegioCup gibt es vorgegebene Termine, zur Übersicht

Nachdem die AH des SC Holzhausen seit Jahren erfolgreich im Bezirkspokal antritt, starten sie in dieser Saison auch im grenzüberschreitenden RegioCup.

Nachdem in den letzten Jahren im Viertelfinale Endstation war, nimmt der SC H erneut einen Anlauf im Bezirkspokal der Alten Herren. Spielberechtigt sind Spieler ab 35 Jahren. Die Erstrundengegner sind Buchenbach, Staufen, Wolfenweiler und Rhodia Freiburg. Alles starke Mannschaften, Buchenbach war im letzten Jahr Endstation im Viertelfinale, die GRuppensieger und Zweitplazierte kommen in die nächste Runde.

Im RegioCup sind die Gegner FC Rhinau, US Scherwiller und US Sundhouse allesamt aus dem benachbarten Elsass. Auch hier gibt es Vor-und Rückspiele. Nach den Spielen werden die Mannschaften jeweils noch zum Abendessen eingeladen um internationale Freundschaften zu festigen bzw. aufzubauen.

Erster Gegner ist am Freitag, 11.10. ist US Sundhouse. Spielort ist zuerst in Frankreich. Das Spiel beginnt um 20 Uhr. Abfahrt auch für Fans um 18 Uhr am Clubheim in Holzhausen.