Weihnachtsgrüsse SC Holzhausen 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des SC Holzhausen,
liebe Werbepartner,

ein bewegendes Vereinsjahr 2023 mit vielen aufregenden Veränderungen geht zu Ende.

Die Umbauarbeiten in unserem Clubheim laufen auf Hochtouren. Aktuelle Infos zur Baumaßnahme und unserer Spendenaktion: https://scholzhausen.adclip.de/

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die Treue zum Verein, bei den vielen ehrenamtlichen Helfern für das hervorragende Engagement im SC H, bei unseren Freunden und Gönnern für die Unterstützung und bei unseren Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Auch das kommende Jahr wirft bereits seine Schatten voraus. Das 95. Vereinsjahr des SC Holzhausen liegt vor uns. Wir freuen uns darauf dieses Jubiläum gemeinsam mit Euch feiern zu dürfen.

Der SC Holzhausen und der Förderverein wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren eine frohe Weihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr 2024!

SC Holzhausen 1929 e. V. / Förderverein SC Holzhausen e. V.