SC Holzhausen stellt Weichen für die kommende Saison 24/25 und verlängert mit dem Trainerteam

Nach harmonischen Gesprächen über die Zukunft der sportlichen Ausrichtung, war man sich mit den Trainerteams der Kader 1 + 2 schnell einig, den Weg auch zukünftig gemeinsam zu gehen.

Das Trainerteam von Kader 1, bestehend aus Spielertrainer Moritz Hübner und spielendem Co-Trainer Egemen Karabiyik, wird ab der Rückrunde durch Jetmir Qorraj (spielender Co-Trainer) komplementiert.

Jetmir durchlief die Jugend des SC Freiburg und spielte in seiner bisherigen aktiven Laufbahn ausnahmslos höherklassig. Unter anderem beim Freiburger FC, FC Waldkirch und zuletzt 5 Jahre beim FC Denzlingen, mit dem er letztes Jahr den Aufstieg in die Oberliga geschafft hat.

„Aus beruflichen und privaten Gründen hat sich Jetmir entschieden, dass er den Aufwand der für die Oberliga notwendig ist, nicht mehr aufbringen kann und möchte. Durch die freundschaftliche Verbindung mit einigen Spielern und die Möglichkeit bei uns erste Erfahrungen im Trainerbereich zu sammeln, sind wir sehr glücklich darüber, dass sich Jetmir trotz zahlreicher Angebote für uns entschieden hat.“ So die sportliche Leitung.

Das Trainerteam der zweiten Mannschaft besteht auch kommende Runde aus Daniel Dittmann und Kevin Fischer. Beide haben es durch gutes Training und Förderung des Teamzusammenhalts geschafft eine schlagkräftige Reservetruppe zu formen.

Vorstand SC Holzhausen