Rolf Lorenz - herzlichen Glückwunsch zum 60.

Der Ehrenvorsitzende des Fördervereins Rolf Lorenz wurde 60 Jahre alt und selbstverständlich gratulierten die Holzhauser Vereine. Angeführt vom SC H waren waren auch Radfahrverein und Musikverein bei den Gratulanten.

Zur Überraschung des 60ers kamen dann auch einige Ortschaftsräte und Holzhauser Gemeinderat um ihrem Ortsvorsteher die Aufwartung zu machen. Passend hierzu überreichte die stellv. Ortsvorsteherin Alexandra Hettich das Holzhauser Wappen in Hefeteig.

Der stellv. Vorstandsvorsitzende Sebastian Metzger überreichte dem Ehrenvorsitzenden ein Bild der Vereinsjugend und Jugendtrainer welche Rolf gratulierten. Neben Sebastian war auch Jugendleiter Mario Kaiser und der frühere Weggefährte, Unterstützer und  AH Kollege von Rolf Fridolin Gutmann dabei.

Von seinem früheren Stellvertreter im Förderverein, AH Kollege und langjähriger Mannschaftskollege der II. Michael Metzger erhielt Rolf seinen Originalspielerpass mit Urkunde überreicht.

Ein schöner und langer Abend bei Rolf. Rolf war nicht nur Gründungsvorsitzender im Förderverein, er war langjähriges Vorstandsmitglied im SC H, spielte in der Jugend, später war er Spielführer der II. Mannschaft und spielte viele Jahre in den Alten Herren. Rolf war an allen Bauprojekten im Neufeld beteiligt und ist auch heute vielfacher Unterstützer bei unseren Festen und weiteren Herausforderungen.

Rolf, herzlichen Dank für Dein vielfältiges Engagement für unsere Vereine. Wir wünschen Dir beste Gesundheit und freuen uns auf Dein Comeback in der AH Ü50!.

Hier einige Bilder von der Geschenkübergabe und von früher.