Herzlichen Glückwunsch Hermann!

Hermann Gebhard feierte den 70. Geburtstag. Angeführt vom SC H und Förderverein gratulierten die Holzhauser Vereine und langjährige Weggefährten.

Hermann hat eine lange Wegstrecke im SC H hinter sich. Insgesamt 29 Jahre im Vorstand, 8 davon als Vorsitzender und 15 Jahre als stellv. Vorsitzender, er gehört zu den verdientesten Mitgliedern des Vereins. So gab er entscheidende Impulse und realisierte unzählige Projekte an vorderster Front: Clubheimneubau, Hallenbau, Abwasserleitung und Kunstrasenplatz nur um einige zu nennen. Auch im Förderverein war er aktiv und viele Jahre begleitete er die Jugend im Jugendausschuss.

Viele Jahre spielte er aktiv Fussball in der II. Mannschaft und den Alten Herren.

Er war und ist Ratgeber für Generationen von Funktionären des Vereins und heute noch bei vielen Themen an der Front dabei. Hermann steht wie kaum ein anderer für die Souveränität und Loyalität des SC H.

Kein Wunder trafen sich die Creme de la Creme der Holzhauser Vereine und langjährige Weggefährten um Hermann zu gratulieren. Aktive und ehemalige Vorsitzende, Ehrenvorsitzende und Weggefährten waren dabei. So kamen mehrere 100 Jahre Vorstandstätigkeiten und über 1.000 Fussballspiele zusammen.

Lieber Hermann, wir wünschen wir Dir alles Gute und beste Gesundheit verbunden mit dem Dank für Deine Verbundenheit und Unterstützung. Musik- Radfahrverein, Förderverein und natürlich SC H sind stolz Dich in seinen Reihen zu haben. Der Sportclub Holzhausen wäre ohne Dich nicht das geworden was er heute ist!

Danke.

Einige Bilder vom Fest, 3 Ehrenvorsitzenden der Vereine, einige Bilder aus der langen Fussballhistorie von Hermann.