Alte Herren gegen den SC March

In einem Freundschaftsspiel gegen den Nachbarn vom SC March trennte man sich freundschaftlich und leistungsgerecht mit 1:1.

Hierbei wurden langjährige AH Spieler aus dem aktiven Spielbetrieb verabschiedet. Jürgen Heisch, Markus Bilharz, Gerd Heidiri, Frank Bourquin, Andreas Friedmann und Eike Spriess haben ihren Ausstand gegeben.

Zum Teil 1 ½ Jahrzehnte waren diese mit den Alten Herren im Bezirkspokal und Bezirksmeisterschaft erfolgreich. Zweimal reichte es ins Halbfinale in welchen man unglücklich, u. a. im Elfmeterschießen, ausgeschieden ist.

Auf dem Bild von links: Frank Bourquin, Jürgen Heisch, Andreas Friedmann, Markus Bilharz und Gerd Heidiri. Eike Spriess verstärkte die Mannschaft des SC March.

SC March und SC Holzhausen gedachten auch dem kürzlich verstorbenen ehemaligen Mitspieler Eric Hofmeister, welcher in beider Vereine aktiv war und viele Freundschaften gehabt hat. Die Mannschaften spielten in Trauerflor und gedachten in einer Schweigeminute dem ehemaligen Mitspieler.

Nach dem Spiel trafen sich die Mannschaften und Fans zu einem gemeinsamen Abendessen im Clubheim. Mit dem Holzhauser Vereinslied „rot und blau“ und einer längeren Taktikbesprechung wurde der Abend ausklingen lassen.

Alte Herren Jahresessen 2022

Die Alten Herren trafen sich mit Partnerinnen zum gemütlichen Abendessen im Weinhaus Bader in Freiburg Opfingen. Bei gutem Essen und bestem Wein freuten sich alle über den tollen gemeinsamen Abend.

Nach dem Essen gab es noch feines Dessert.

Ein gelungener Abend der Alten Herren!

Der Dank gilt insbesondere den Organisatoren Jan Landerer, Christoph Hönig und Dominic Hoch.