Grümpelturnier 2019

Drei tolle Grümpelturniertage sind am Sonntag zu Ende gegangen. Die vielen Zuschauer haben 38 spannende und interessante Spiele zu sehen bekommen. Hochspannend wurde es in den Finalspielen welche zum Teil erst im Elfmeterschießen entschieden wurden.

Dort konnten sich die Six Pack Boys im Viertelfinale gegen die Mannschaft Saufhampton   durchsetzen und im Halbfinale gegen die Mannschaft Arsenal Longdong. Bereits im Viertelfinale Endstation für die Classic XI und für die Gummibärenbande.

Im Endspiel dann eine Neuauflage des vergangenen Jahres. Nice to meet you gegen die Six Pack Boys. Diese konnten den Vorjahreserfolg wiederholen und gewannen mit 4:0 Toren und damit konnte nach 15 Jahren der Pokal wieder einmal verteidigt werden.

Der Dank gilt allen Helfern dieses hervorragenden Fussballfests, insbesondere den Schiedsrichtern, der Turnierleitung, den Helfern hinter der Theke und Bar, den Kuchenbäckerinnen, den Sponsoren der Siegerpreise wie auch dem Abbau- und Aufräumteam vom Montag und natürlich den teilnehmenden Mannschaften.

Danke allen die sich für den Erfolg dieses 47. March-Grümpelturniers engagiert haben.

Die Platzierungen:

1. Six Pack Boys
  2. Nice to meet you
  3. Polarbären
  4. Arsenal Longdong
  5. Classic XI
  6. Erscht ma zu Penny
  7. Gummibärenbande
  8. FC Saufhampton
  9. Bademeister
  10. FC Sierpinski
  11. SV Pannendienst