Au Backe begeistert Holzhauser Zuschauer

Landjugend Bötzingen zeigte tolles Spiel

Begeisternde Zuschauer und ein tolles Schauspielerensemble erlebten die Gäste des SC Holzhausen bei der Theateraufführung "Au Backe".

Die Cheforganisatoren Bernd Strobel und Bernd Schrodi konnten hoch zufrieden sein. Bereits nach wenigen Minuten hatte Dr. Klaus Fröhlich gespielt von Lars Kanzinger die Zuschauer auf seiner Seite und sorgte für erste Lacher und Szenenapplaus.

Seine Frau Uschi (Michaela Kanzinger) möchte ins 5 Sterne Hotel, während die Putzfrau Mona gespielt von Angelina Tschach das traute Heim hüten soll.

Hubert Schneider alias Julian Schill mit massivem Zahnweh und die klamme Schulfreundin Britta Weisenegger mit ihrem Mann Arnold verkomplizierten mit ihrer Ankunft jedoch die Geschichte. Fröhlichs brechen jedoch frühzeitig ihren urlaub wieder ab und als es eigentlich nicht mehr komplizierter geht kommt der verstoßene Sohn Kevin (Louis Wenzlaw) mit der Tochter der Putzfrau gespielt von Vanessa Schieß und dem Enkelkind nach Hause.

Als Souffleusen agierten Marina Ambs und Pia Gumbert.

Toll geschminkt waren die Akteure von Brigitte Kanzinger und Jenny Fischer. Die Technik hatten Yannic Petzold und Luca Brodbeck im Griff.

Das dankbare Holzhauser Publikum geizte nicht mit Szenenapplaus und zollte den jungen Schauspielern der Landjugend aus Bötzingen großen Respekt.

Ein toller Theaterabend fand den Abschluss in einer langen Nacht an der Bar bei den Spielern der Aktiven welche die Bewirtung übernahmen.

Michael Metzger welcher amüsant durch den Abend führte und zum Schluss die Akteure vorstellte sprach einen großen Dank an die Landjugend aus für ihr tolles Spiel, Engagement und gute Zusammenarbeit.