Generalversammlung Förderverein 2018

Am Freitag, den 05.05.2018 fand die Generalversammlung des Fördervereins SC Holzhausen 1996 e. V. statt.

Der 1. Vorsitzende Bernd Strobel berichtete von den verschiedenen Aktionen im vergangen Jahr.
So wurde unter anderem am Marcher Grümpelturnier eine große Tombola mit attraktiven Preisen, wie z. B. einem Reisegutschein, einem I-phone, einer Kaffeemaschine und einer Heißluftballonfahrt durchgeführt. Die Tombola war ein großer Erfolg und eröffnet neue Möglichkeiten um die einzelnen Abteilungen des SC H unterstützen zu können.
So soll am Kunstrasenplatz ein Zelt als Wind- und Wetterschutz für die Zuschauer errichtet werden. Außerdem möchte man die Jugendmannschaften des Vereins stärker unterstützen. Alle Jugendspieler werden somit mit neuen T-Shirts ausgestattet. Des Weiteren erhalten alle Spieler ab der C-Jugend einen Hoody und sollen dadurch stärker an den Verein gebunden werden. Jugendtrainer Thorsten Buschmann bedankte sich für die Unterstützung beim Rundenabschluss der F-Jugend, welche an einem internationalen U9-Turnier teilenehmen wird.

Das neu gewählte Vorstandsteam setzt sich wie folgt zusammen:
Vorsitzender: Bernd Strobel
Stellv. Vorsitzender: Bernd Schrodi
Schatzmeister: Hubert Heidiri
Stellv. Schatzmeister: Mario Kaiser
Schriftführer: Sebastian Metzger
Beisitzer: Stefan Erlemann, Roberto Guillen, Simon Kaltenbach, Robin Krietsch, Marco Schwarz, Sebastian Bierer.

Nicht mehr zur Wahl standen Matthias Ruf und Oliver Strobel. Bernd Strobel bedankte sich mit einem Geschenkkorb bei dem anwesenden Oliver Strobel für seine langjährige Vorstandstätigkeit als Schriftführer und Beisitzer.

Im Rahmen eines Sponsoren- und Mitgliedertages möchte man sich mit einem Brunch beim letzten Heimspiel der Aktiven am 10.06.2018 bei allen Werbern und Mitgliedern für Ihr Engagement bedanken.

Sebastian Metzger