Grümpelturnier 2016

Sieger dieses Jahr die Gummibärenbande.

Die Mannschaft der Six Pack Boys feierte dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen.

Die Platzierungen:

1. Gummibärenbande

9. Hecker Jungs

2. Classic XI

10. Mensch is´der United

3. Six Pack Boys

11. FC #sorrydumodel

4. Polarbären

12. FC Bierbauch

5. Bademeister

13. Vorsicht -->Bissig!

6. FC Blue Bulls

14. G.B.P.B.

7. Füchsle Ultras

15. FC Sierpinski

8. Breisgau-Biester 2.0

Bei optimalen sportlichen Temperaturen fand zum 44. Mal das March Grümpelturnier statt. Die Mannschaft der Gummibären holten sich dieses Jahr wieder den Pokal, im Promi Kick siegten dieses Jahr die Mannschaft der Gemeinderäte.

Vier Tage lang kämpften die 15 Mannschaften in Holzhausen um den begehrten Pokal. Bei moderaten sommerlichen Temperaturen konnte ein faires Turnier abgehalten werden. Dabei sein, mit viel Spaß, setzten die Mannschaften vorbildlich um.

Dieses Jahr bereicherten auch wieder neue Mannschaften das Turnier. Classic XI musste bei ihrer ersten Turnierteilnahme nur im Endspiel der Gummibärenbande den Vortritt lassen.

Am Samstagabend verwandelte sich das Sportgelände zur Party Meile. Mit DJ Christian feierten die Fussballer den deutschen Viertelfinal Sieg bis in den frühen Morgen.

So war es nicht verwunderlich,  dass einige Mannschaften dezimiert am Sonntag ins Rennen gehen mussten. Deutlich setzten sich die Gummibären in den Finalspielen durch. Die Six Pack Boys mussten sich in Ihrem 20 jährigen Jubiläumsjahr mit dem Halbfinale und dem 3. Platz begnügen.

Nach 37 Spielen erreichten die Mannschaft Classic XI und die Gummibärenbande das Endspiel. Die Gummibären waren in diesem nicht zu schlagen und siegten mit 2:0 Toren und gewannen damit bereits zum 5. Mal dieses Turnier.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften. Bei allen Helfern vor und hinter der Theke wie auch bei den Kuchenspendern und allen die beigetragen haben, dass dieses 4 tägige Turnier wieder zum großen Erfolg wurde.

Promi - Kick am Sonntag

Am Sonntag vor den Endspielen der Promi Kick zwischen den Gemeinde/ Ortschaftsräten und den Vereinsverantwortlichen.

Nach der Niederlage der Gemeinderäte im vergangenen Jahr trumpften diese unter der Führung von Bürgermeister Helmut Mursa kräftig auf und zogen die Vereinsverantwortlichen mit 4:0 Toren deutlich ab.

Wichtig war es hat allen großen Spass bereitet. Die Vereine kühlen ihre Wunden und werden für das kommende Jahr frühzeitig ins Trainingslager gehen um dann erneut zu siegen.