Generalversammlung Förderverein 2016

Bernd Strobel der Vorsitzende

Am Freitag, den 29.04.2016 fand die Generalversammlung des Fördervereins SC Holzhausen 1996 e. V. statt.

Der 1. Vorsitzende Bernd Strobel berichtete von den verschiedenen Aktionen im vergangen Jahr. So wurde unter anderem am Marcher Grümpelturnier eine große Tombola mit attraktiven Preisen, wie z. B. einem Reisegutschein, einem I-phone, einer Kaffeemaschine und einer Heißluftballonfahrt durchgeführt. Durch die erzielten Einnahmen konnten bspw. alle Jugendspieler und -trainer mit Aufwärmtshirts ausgestattet werden.

Bei den durchgeführten Neuwahlen wurde Simon Kaltenbach neu in das Vorstandsgremium gewählt. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Bernd Strobel

Stellv. Vorsitzender: Bernd Schrodi

Schatzmeister: Hubert Heidiri

Stellv. Schatzmeister: Mario Kaiser

Schriftführer: Sebastian Metzger

Beisitzer: Stefan Erlemann, Roberto Guillen, Simon Kaltenbach, Robin Krietsch, Matthias Ruf, Marco Schwarz, Oliver Strobel;

Nicht mehr zur Wahl standen Klaus Metzger und Hermann Gebhard. Bernd Strobel bedankte sich mit einem Präsent für Ihre 20-jährige Vorstandstätigkeit.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Fördervereins wird ein Mitglieder- und Sponsorentag mit Brunch beim letzten Heimspiel der Aktiven am 29.05.2016 durchgeführt.

Sebastian Metzger