4.000 Euro vom Förderverein für die Hauptkasse

Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner sind der Einladung zur Werihnachtsfeier gefolgt. Die Holzhauser Festhalle platze aus allen Nähten.

Wie immer wurde bei gutem Essen der Metzgerei Faller und Partymusik der Band Limelight das Vereinsjahr ausklingen lassen.

Neben obligatorischen Dankesworten für verdiente Mitglieder wurde Ralf Neugebauer für 10 jährige Tätigkeit im Vorstand geehrt.

Der Förderverein überreichte dem Vorsitzenden Michael Metzger einen Scheck über Euro 4.000,00 als Unterstützung zur Tilgung des Darlehens.

Erstmals wurden auch Preise für den Jung - "Fuchs" und die Spieler des Jahres von Trainer Markus Schlegel vergeben.

Großer Dank geht an das Thekenpersonal von unseren Freunden vom Musikverein mit dem Dank für die hervorragende Arbeit.