Die Laienspielgruppe Holzhausen zeigt uns:

"Tolldreiste Brüder!"
eine Komödie von Beate Irmisch

Es kann schon recht ungemütlich werden, wenn es nachts noch eisig ist und man mal wieder keine geeignete Scheune oder sonstige Unterkunft findet. So sind die beiden Tippelbrüder Wolfgang, genannt Wolle und Karl-Heinz, genannt Kalle mal wieder auf der Suche nach einem geeigneten Schlafplätzchen für die Nacht und landen prompt auf dem Hof vom alten Onkel Batschi. Dort finden sie eine Überraschung vor. Mit einem Abschiedsbrief an seine liebe Verwandtschaft liegt Batschi tot in der Küche. Beide können aber nicht mehr schnell das Weite suchen, denn schon naht die rachsüchtige und geldgeile Verwandtschaft.

Aufführung in der Festhalle Holzhausen
am Fr. 05. und Sa. 06. Dezember 2014 ab 19.30 Uhr.
Generalprobe 30. November, 16 Uhr, freier Eintritt.

Gespielt von der Laienspielgruppe Holzhausen

Eröffnung des Vorverkaufs am 08.11. vom 10-12 Uhr auf dem Rathaus in Holzhausen

und ab dem 10.11. auf der Raiffeisenbank Gundelfingen / Geschäftsstelle Holzhausen

Das Theaterstück „Tolldreiste Brüder“ war ein voller Erfolg. Auch die neuen Termine Anfang Dezember haben für zwei volle Häuser gesorgt. Wir danken dem Laientheater Holzhausen für ihr tolles Spiel, wie auch allen Helfern vor und hinter der Bühne, insbesondere Walter Schweizer für die technische Leitung.