Turnier der Betriebsmannschaften

Firma ChemCon erzielte den 6. Platz

13 Mannschaften kämpften um den Turniersieg. Nach unentschieden im Endspiel musste das Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen. Fliesen Catovic setzte sich schlussendlich gegen Feuerlöscher Schwarz durch.

Die Freiburger Firma ChemCon nahm zum ersten Mal am Turnier teil und konnte, in diesem hochklassigen Turnier, bereits bei der ersten Teilnahme den 6. Platz erringen. Bis spät am Abend wurde der Triumpf gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und freuen uns auf eine Neuauflage 2015.

Dorfmeisterschaft

Unterdorf auch 2014 Dorfmeister
Dem Unterdorf konnte auch 2014 der Pokal nicht entrissen werden. In begeisternden Matches konnten sich die Titelverteidiger abermals ungeschlagen durchsetzen.
  1. Unterdorf
  2. Mitteldorf
  3. Oberdorf
  4. Usserdorf

hinten von links: Harald Fesenmeier, Frederick Schuldis, Martin Hettich, Bernd Strobel, Erwin Braun, Coach;

vorne: Benny Siegel, Klaus Ihringer, Simon Fesenmeier;

es fehlen: Markus Gutmann, Thomas Giessler;

Besten Dank dem Clubheimteam für die Bewirtung am Samstag.