Generalversammlung 2013

Spielausschuss Jürgen Heisch

Im vollbesetzten Clubheim des SC H fand am 17.05. die Generalversammlung statt. Der Verein berichtete über das vergangene Geschäftsjahr und gab einen Ausblick in die Zukunft des Vereins. Kassierer Jürgen Hess konnte berichten, dass sämtliche Bankverbindlichkeiten Anfang 2013 getilgt wurden.

Wenig Veränderung im Vorstand. Michael Metzger und Philipp Grüninger wurden als Vorsitzende bestätigt, neu im Vorstand Markus Holzer und Yannick Kunz sowie Andreas Villim als stellv. Jugendleiter.

Erfolgreiche Sportler wurden geehrt, ausgeschiedene Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Jürgen Hess erhielt eine Ehrung für 10 jährige aktive Vorstandsarbeit, Karlheinz Kanzinger wurde aus dem Gremium verabschiedet. Robin Krietsch, Lukas Fehrenbach und Erwin Braun wurden für ihr sportliches Engagement geehrt.

Eine neue Satzung und Finanzordnung wurde beschlossen.