Theater 2012

Das Geld war im Eimer - und die Stimmung perfekt.

Ein famoser Theaterabend erlebten die Zuschauer in der Festhalle in Holzhausen.

Bestes Bühnenspiel der Theatergruppe der Landjugend Bötzingen erfreute die Zuschauer. Eine reichhaltige und großzügige Tombola sorgte für Spannung und für die After Show Party war mit Sekt und Cocktails feines geboten.

Die Darsteller der Landjugend

Theater 2012

Plakat Theater 2012

Die Theatergruppe der Landjugend Bötzingen zeigt uns:

"Das Geld ist im Eimer"
eine Kriminalkomödie von Dietmar Steimer

Landwirt Alfred liebt das Leben und einen guten Tropfen, das Schaffen hingegen weniger – sehr zum Leidwesen seiner Frau Rosemarie, deren Hobby die kriminalistische Spurensuche ist. Nach einer durchzechten Nacht findet Riebele einen Koffer voller Geld auf der eigenen Wohnzimmercouch. Wie dieser dort hin gelangte, entzieht sich jedoch seiner Erinnerung, die unter dem ausgiebigen Besuch vom Clubheim und Ochsen ganz erheblich gelitten hat.

Aufführung in der Festhalle Holzhausen
am 7. Januar 2012 ab 19.30 Uhr.
Generalprobe 6. Januar, 16 Uhr, freier Eintritt.

Eröffnung des Vorverkaufs am 10.12. vom 10-12 Uhr auf dem Rathaus in Holzhausen

und ab dem 12.12. auf der Raiffeisenbank Gundelfingen/ Geschäftsstelle Holzhausen