Fasnacht 2012

s ghot dägege...

Auch 2012 beteiligt sich der SC H an der Fasnacht, welches in diesem Jahr vom Musikverein ausgerichtet wird. Am traditionellen bunten Abend sind wir gleich in mehreren Beiträgen vertreten.

Hip Hop Teens, einige unserer Aerobic Teens sind hier dabei

Aerobic Gruppe des SC H

Funkenmariechen mit Unterstützung der AH

Der Ehrenvorsitzende des Fördervereins Rolf Lorenz ist mit einem Beitrag vertreten

und "Marie" erzählt von Ihren Erlebnissen aus der Stadt.

Eintrittskarten im Vorverkauf bei Rolf Lorenz oder Michael Metzger

Schmutzige Dunschdig

Am schmutzige Dunschdig war der Hemdglunker mit Rathaussturm der Spinnewieber und stellen des Narrenbaums durch die Hecker Jungs.

Die Aerobicgruppe des SC H (MM = Melis Mädels)

Im Dorftratsch berichteten Annika Günter und Alexandra Hettich von den Neuigkeiten z´Holzhüse.

Die Funkenmarichen im Original und anschließend als Männerballett.

In der Gerichtsverhandlung mussten die Befragten Rede und Antwort stehen.

Die Guggemusik Blächschade aus Neuershausen heizte dem Publikum ein.

Johannes Schmidt und Heinz Hambrecht präsentierten die klassischen Fasnachtslieder.

Die "Ortsverdreher" Martin Kopfmann und Rolf Lorenz parodierten die "schnelle" Internetverbindung in Holzhüse.

Der Spätheimkehrer (Annika Günter) musste bei der Ehefrau (Andreas Schweizer) um Gnade bitten.

Die Spinnewieber tanzten in den Straßen von New York.

Die Turngruppe aus Waltershofen zeigte Tanz und Akrobatik.

Marie (Michael Metzger) berichtet aus den Erlebnissen in der Gemeinde und der großen Stadt.

Die Hip Hop Mädels zeigten ihr Können.

Timo Fesenmeier führte durch das Programm.

Das Publikum war begeistert.