Alljährlich trifft sich der gesamte Verein zur Weihnachtsfeier.

In der festlich geschmückten Halle wird in feierlichem Ambiente das Jahr Revue passieren lassen.

Vielen Ehrenamtlichen gilt es Dank zu sagen, aber auch gemeinsam zu feiern.

Hier gibt es die Bilder dazu.

Die festlich geschmückte Halle und der Weihnachtsbaum, bereits seit vielen Jahren gestiftet von Bernhard Hettich, aber auch die reichhaltige Tombola gehören dazu. Der Hauptpreis eine selbst geschreinerte Kommodo von Ehrenmitglied Gerhard Lorenz.

Live Musik gibt es auch, dieses Jahr mit "just for fun"

Das festliche Programm wurde dieses Jahr von Nachwuchsmusikern aus Holzhausen mitgestaltet. (von links nach rechts: Luise Licht, Steffen Unmüssig, Laura Emier und Vivien Schweizer).

In der Ansprache geht der Vorsitzende meist nochmals auf die Höhepunkte des Jahres ein.

Ehrung der Meistermannschaft 1986

Einen großen Rahmen nahm das 25 jährige Jubiläum der Meisterschaften der I. und II. Mannschaft von 1986 ein. Der Verein ehrte den sportlichen Erfolg und dankte den Spielern die noch heute im Verein sind für deren Treue und Verbundenheit zum SC H.

Traditionell gilt es vielen Menschen Dank zu sagen. Sei es der SC H oder der Förderverein. Aber auch die Aktiven und die Jugendabteilung sagen Dank.

Viele Gäste finden den Weg zur Feier - auch immer wieder eine große Zahl an Ehrenmitgliedern.

Der offizielle Teil wird tradionell mit dem Vereinslied "rot und blau" beendet. Zur letzten Strophe .. drum ihr Brüder Hand in Hand ... steht der Saal.

Oftmals wird bis tief in die Nacht gefeiert. In diesem Jahr 2011 wohl besonders tief. Der Morgen graute wohl bereits lange als die letzten nach dem Frühstück den Weg nach Hause gefunden haben.

Einige Bilder: