Firmenturnier

Mitteldorf ist Dormeister
Packende Spiele und rauschende Siegesfeiern gab es vergangenen Samstag bei der Holzhüser Dorfmeisterschaft. Nach dem 3 maligen Sieg in Folge war es dem Unterdorf nicht vergönnt ihren Titel zu verteidigen und den neuen Pokal, gestiftet von Ortsvorsteher Martin Kopfmann in Empfang zu nehmen. Nach einem packenden Finalmatch war dies dem Mitteldorf vergönnt. Dank des besseren Torverhältnisses sicherten sich dieses Jahr die Mitteldörfler den Pokal.
Usserdorf wurde zweiter, Oberdorf dritter und das Unterdorf vierter.

Feuerlöscher Schwarz gewinnt Firmenturnier.
Im Firmenturnier setzte sich souverän die Mannschaft Feuerlöscher Schwarz durch und gewann den Siegerpokal. Preise und Pokale wurden von der Firma DPD Freiburg gestiftet.

Polarbären
Hecker Jungs
Kietzpiraten
Dream Team
Vorsicht -->Bissig!
Bademeister
Gummibärenbande
Torpedo Soccers
1.FC Party Animals
Kleiner Feigling
Rainers Dackelclub
Spinnewieber Holzhuse
Ferdiplayer
SIX Pack I
SIX Pack II
Eskalationskicker
Wer Biisch duu?
Sportfreunde Chiller
Wentzianer & Co

Zurück