Betriebsmannschaften

Firma Hüttinger gewinnt Turnier der Betriebsmannschaften vor Feuerlöscher Schwarz. Nach spannendem Spiel trennte man sich 1:1, erst im Elfmeterschießen musste sich Firma Schwarz geschlagen geben.

Dorfmeisterschaft

Das Unterdorf konnte den Titel des Dorfmeisters verteidigen. Dank der souveränen Leistung des Torwarts Gerhard Kohler und Einsatz des Ortsvorstehers Martin Kopfmann – der im zweiten Spiel leider verletzungsbedingt aufgeben musste – konnte knapp vor dem Usserdorf gewonnen werden. Ältester Spieler des Turniers war Fridolin Gutmann mit 65 Jahren.

Bis spät in die Nacht feierten alle Mannschaften das gelungene Turnier.

1. Unterdorf
  2. Usserdorf
  3. Oberdorf
  4. Mitteldorf

Im dritten Jahr in Folge konnte selbst ohne "Blitz" und Bernd Strobel das Turnier gewonnen werden. In den vergangenen 6 Jahren ging nun 4 x der Sieg an das Unterdorf.

BZ Artikel

Unterdorf 2010 / zum 3. Mal in Folge Sieger