Weihnachtsfeier 2008

In der weihnachtlich geschmückten Festhalle lässt der SC H das Jahr traditionell ausklingen.

Als besonderes Highlight wurde der stellvertretende Vorsitzende Karlheinz Kanzinger mit dem "DFB Ehrenamtspreis" für besondere Leistungen im Ehrenamt ausgezeichnet.

Der Vorsitzende des Fördervereins Rolf Lorenz dankte den Werbepartnern des Vereins und den Aktiven.

Für die Aktiven sprach Ricardo Hauck und bedankte sich bei Trainer und Spielausschuss.

Auch der Präsident der Alten Herren Ralf Weckwerth ergriff das Wort und verteilte, mit der Assistenz seiner Frau Katja, Präsente.

Für die A Jugend nutzte Sebastian Metzger, unterstützt von Kevin Hauck und Nico Karlin, die Gelegenheit Dankesworte auszusprechen.

Der Abschluss bildet die Vereinshymne "rot und blau". Bereits traditionell angestimmt vom Ehrenvorsitzenden Helmut Krieger.