March-Grümpelturnier 2008

Mit einem Erfolg der Blue Tiger gegen die Unbekannten endete das 36. March-Grümpelturnier. Bei idealem Fussballwetter wetteiferten 20 Mannschaften um den begehrten Pokal. Ein Highlight die Mannschaft der Six Pack Girls welche mit weiblicher Eleganz und fussballerischem Können gegen die Männermannschaften immerhin 8 Tore erzielten. Wurde bereits in der Gruppenphase bester Fussball gezeigt, so kam in den Viertelfinale noch die Spannung hinzu. Beim Spiel des letztjährigen Finalteilnehmers der Six Pack Boys gegen die Hecker Jungs konnte nach einem ausgeglichenen Spiel der Sieger nur im Efmeterschießen ermittelt werden, welches die Hecker mit 7:6 gewannen.

In den Finalspielen gab es dann klare Ergebnisse und mit einem 3:1 Erfolg gewannen die Blue Tiger souverän das Finale.

Herzlichen Dank allen Helfern vor und hinter der Theke, den Kuchenspendern, Schiedsrichtern, der Turnierleitung und den Spendern der Preise.

Platzierungen Grümpelturnier 2008

1. Blue Tiger