Grümpelturnier 2007

Das Plakat

 

Plakat Grümpelturnier 2007
Plakat Grümpelturnier 2007

Grümpelturnier 2007 / Bericht

Das 35. Grümpelturnier des SC Holzhausen vom 12. bis 15. Juli war dieses Jahr wieder mal ein ganz besonderes Ereignis. Pünktlich zum Beginn des Turniers endete eine Schlechwetterperiode und so konnten bei hochsommerlichem Wetter zahlreiche Zuschauer packende Begegnungen erleben und sich am kulinarischen Angebot des Vereins erfreuten.

 

Um sportliche Ehren bemühten sich dieses Jahr 22 Mannschaften. Nach vier Tagen Grümpelturnier standen schließlich die  Finalisten fest. Zunächst jedoch errangen die Six Pack Boys II beim Elfmeterschießen gegen Rainers Dackelclub den dritten Platz. In das Finale gelangten die Gummibärenbande und die Six Pack Boys III. Nach einem packenden Spiel errang schließlich die Gummibärenbande mit einem knappen 0:1 den Turniersieg.

Der Fairnesspreis wurde in diesem Jahr der Mannschaft Big Mama's House zuerkannt.

 

Die Platzierungen:

 

1.  Gummibärenbande

2. Six Pack Boys III

3. Six Pack Boys II

4. Rainers Dackelclub

5. Kreuzbande

6. Gletscherkiller

7. SG Durcheinander

8. Die Kompakten

9. Feuchte Hängekurden

10. Inter Marchland

11. Six Pack Boys I

12. Sportkegler

13. Team Jägermeister

14. die mit dem Ball tanzen

15. Hecker  Jungs

16. Musikverein Holzhausen

17. Big Mamas House

18. Polarbären

19. Stühlinger Bravehearts[

20. Bademeister[

21. Concordia-Pankratius

22. Six Pack Girls

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben dem sportlichen Ereignis, wurde auch dieses Jahr wieder eine große Auswahl an Speisen und Getränken angeboten. Für das musikalische Programm am Samstagabend sorgte das Duo „Maxi-Music“ mit einer bunten Mischung bekannter Songs.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals allen teilnehmenden Mannschaften, der Turnierleitung, den Schiedsrichtern, den Nachtwachen, den Helfern vor und hinter der Theke, allen Sponsoren und an allen, die mitgeholfen haben, daß dieses Turnier stattfinden konnte.

Zurück