Grümpelturnier 2006

Das 34. Grümpelturnier des SC Holzhausen vom 13.7. bis 16.7. war auch dieses Jahr ein tolles sportliches Ereignis. Die Bedingungen waren hervorragend: Bestes hochsommerliches Wetter und tolle Stimmung. Zahlreiche Zuschauer erlebten packende Begegnungen und erfreuten sich am kulinarischen Angebot des Vereins.

So interessant die Vorrundenspiele waren, so wurde es ab dem Viertelfinale so richtig spannend, da in fünf Spielen der Sieger durch Elfmeterschießen ermittelt wurde.

In das Finale gelangten Vorwärts Lokomotive und die Gummibärenbande dank ihrer  erfolgreichen Elfmeterschützen und nervenstarken Torhüter.  Schließlich errang die Mannschaft Vorwärts Lokomotive mit einem deutlichen 3:0 den Turniersieg.

Ergebnis Platzierungen

Mannschaft Mannschaft

1. Vorwärts Lokomotive March

2. Gummibärenbande

3. Stühlinger Bravehearts

4. Kreuzbande

5. Rainers Dackelclub

6. Inter Marchland

7. Six Pack Boys I

8. Team Jägermeister

9. Gentlemen

10. SG Durcheinander

11. Polarbären                               12. Six Pack Boys II

13. Black Panthers

14. Concordia-Pankratius

15. Hängekurden United

16. Bademeister

17. SIX Pack Boys III

18. Musikverein

19. Acid Dogs

Den von Ortsvorsteher Martin Schweizer gestifteten Fairnesspreis erhielt die Mannschaft der Polarbären für ihr ausgesprochen faires und freundschaftliches Miteinander auf und neben dem Sportplatz.

In einem Einlagespiel der Holzhauser F- Jugendlichen zeigten die „Kleinsten“ ihr großes Können.

Neben dem sportlichen Ereignis, wurde auch dieses Jahr wieder eine große Auswahl an Speisen und Getränken angeboten, und am Samstagabend waren alle Gäste bei  Live-Musik des Trios „Night Line“ zum Tanz aufgefordert.

Der weitere Höhepunkt war der erstmalig veranstaltete ökumenische Fussballgottesdienst am Sonntag Vormittag. Herr Pfarrer Schmitthenner und Norbert Baum gestalteten einen kreativen Gottesdienst unter freiem Himmel. Der Dank gilt allen die daran beteiligt waren insbesondere auch Lisa Gier sowie den Musikerinnen Pia Wedekind, Brigitte Heitz und Christine Fehrenbach sowie Constantin Wedekind und Christian Schweizer.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmals allen teilnehmenden Mannschaften, der Turnierleitung, Michael Buchberger der sich um die kleinen und grossen Blessuren der Fussballer kümmerte, den Schiedsrichtern, den Nachtwachen, den Helfern vor und hinter der Theke insbesondere auch Jürgen und Inge, den Kuchenspenderrinnen, Gerhard Lorenz für die SC H Bar, allen Sponsoren und an Alle, die mitgeholfen haben, dass dieses Turnier stattfinden konnte.