Das Jahr 1998

Die F1 im Mai 1998

F I Jugend

Dieses Bild der F Jugend stammt vom Mai 1998. Vermutlich aufgenommen beim Jugendturnier in Reute. Damals trug man noch einen Oberlippenbart (Schnauzer).

Damals als Jugendtrainer aktiv, Torwartlegende Klaus Schweizer.

hinten von links nach recht:

Michael Metzger, Trainer, Sebastian Galenski??, Rene Hargarten, Sebastian Metzger, Benjamin Huber, Klaus Schweizer, Trainer;

vorne: Benedikt Nahr, Norman Krieger, Patrick Schweizer, Bastian Boch, David Baum;

F II/FIII Jugend 1998

F II/ FIII Jugend

Vermutlich aus dem Jahr 1998 stammt dieses Bild der F 2+ F3 Jugend des SC H.

Damals als Trainer Thomas Textor, Fridolin Gutmann der auch das Amt des Jugendleiters wahrnahm und Michael Metzger;

Nicht mehr alle Spieler konnten identifiziert werden.

Die meisten spielten viele Jahre in den Jugendmannschaften des SC H einige sind auch heute noch im Dienste des Vereins.

Tobias Eckmann war von 2009-2013 im Vereinsvorstand tätig.

Jonas Gier trägt seit 2011 im Vereinsvorstand Verantwortung.

Katrin Schaechtle spielte später beim SC Freiburg und war einige Jahre für das Kinderturnen im SC H zuständig.

Robin Krietsch und Sebastian Metzger spielen noch heute für den SC H.

Robin ist seit Jahren Spielführer der II. Mannschaft und konnte mit seiner Mannschaft 2012 und 2013 die Meisterschaft erringen. Er ist auch Vorstandsmitglied im Förderverein.

Sebastian ist zwischenzeitlich eine verlässliche Größe als Verteidiger in der I. Mannschaft. 2012 wirkte er auch einige Spiele in der II. Mannschaft mit und verhalf dieser zu Meisterehren.

mm/2013