1995 ein spannendes Jahr im SC Holzhausen.

Bei der Generalversammlung zog Rolf Senn seine geplante Kandidatur für den Vereinsvorsitz kurzfristig zurück. Hermann Gebhard war bereits als stellv. Vorsitzender gewählt und führte fortan die Amtsgeschäfte

A Jugend 1994/1995

In der Jugend wurden sinnvolle Lösungen gesucht und erarbeitet.

Für die A Jugend bedeutete die Saison 1994/95 eine SG mit Holzhausen/ Reute / Teningen, da waren auch Spieler aus Tutschfelden dabei.

Trainer von Holzhauser Seite war Michael Metzger

Als Saisonabschluss ging es nach Loret de Mar. Eine etwas mehr als 12 stündige Busfahrt stand an. Übrigens das Zahlungsmittel Euro gab es damals noch nicht.

Unweit der Unterkunft wurde täglich eine irische Bierkneipe in Beschlag genommen. Von dort stammt auch dieses Erinnerungsfoto welches uns Florian Grüninger 2017 zur Verfügung gestellt hat.

hinten von links: ?, Mädel 1?, Philipp Roser, weißes Hemd Sascha ?, Mädel 2?, hinten dran Jürgen Furtwängler, Andreas Lai, Bernd Schrodi, Florian Grüninger, Frank Hettich, Frank Kopp, Thomas Metzger;

vorne von links: Marc Büsch, Thomas Maier, Tobias Gehring, Thomas Schmitt, Sven Knödler, Christian Jäger, Michael Metzger (Trainer), Begleitperson – über Sascha;

Trainer damals Peter Spittler aus Tutschfelden jedoch nicht auf diesem Bild dabei.

Anmerkung: Christian Jäger war von der D bis zur A Jugend Holzhauser Jugendspieler und wechselte nach der A Jugend zu unserem Nachbarn SC Reute.