Aktive 1989

Man schrieb das Jahr 1989....

Der Vorsitz hatte im Jahr 1988 gerade von Helmut Krieger auf Rolf Senn gewechselt. Es standen die Feierlichkeiten zum 60 jährigen Vereinsjubiläum an.

Gerhard Geppert wurde als Trainer verpflichtet

Gespielt wurde noch im Nächstmatten, auf dem Bild der II. Mannschaft ist der Gastraum und die Terasse mit Pergola des Clubheims erkennbar.

I. Mannschaft 1989

hinten von links nach rechts: Betreuer Helge Beck, Masseur Eddy Hinz, stellv. Spielausschuss Paul Schweizer, Klaus Ihringer, Mike Weisel, Harry Bierer, Uwe Danzeisen, Rolf Schweizer, Trainer Gerhard Geppert, Spielausschussvorsitzender Werner Waibel

vorne von links nach rechts: Klaus Baumer, Harald Fesenmeier, Peter Krieger, Frank Diener, Volker Seidl, Thomas Aschenbrenner, Gerald Unmüssig;

II. Mannschaft 1989

hinten von links nach rechts: Spielausschussvorsitzender Werner Waibel, stellv. Spielausschuss Paul Schweizer, Markus Mörder, Gerhard Waibel, Martin Kopfmann, Georg Scherzinger, Thomas Heidiri, Klaus Ihringer, Uwe Schlischo (Vater des Aktivenspieler 2011/2012 Kevin Schlischo), Trainer Gerhard Geppert;

vorne von links nach rechts: Dietmar Kohler, Michael Gutmann, Günter Koch, Hubert Bierer, Frank Diener, Rainer Baumer, Bernd Fehrenbach, Markus Brenner;

Thomas Heidiri - einer der Erfolgsgaranten

Einer der Erfolgsgaranten in jener Zeit war Torjäger Thomas Heidiri.

Einer der den Namen "Jäger" im wahrsten Sinne des Wortes noch verdient hatte. Damals gab es noch keine Spielgemeinschaften und die C Klasse war durchweg mit 16 Mannschaften besetzt. Bei dieser Konstellation schafft es heute nicht jeder bzw. die wenigsten Stürmer über die 20 Tore Marke zu klettern.

Thommy schoss uns immer nach vorne. Mit 56 Toren hat er durchschnittlich fast zwei Treffer pro Spiel erzielt wie dieser Bericht aus der BZ bezeugen kann.

So war in jener Zeit die Zweite immer auf den vorderen Tabellenplätzen zu finden. Des Gegners Stürmer mussten erst einmal an Gerhard Waibel und Kollegen vorbei und vorne waren wir immer für eine Hütte gut.

Thomas hatte jedoch nicht nur den Anspruch die jährliche Torjägerkanone zu bekommen, er war auch als Stimmungskanone unschlagbar. Als Highlight der Weihnachtsfeier begeisterte er als Nikolaus mit "Lach- und Sachgeschichten"  die Anwesenden.

Und alle die ihn auf der Bühne erlebt haben, wissen "Elvis lebt". Thomas alias Elvis war jahrelang der Höhepunkt der SC H Veranstaltungen.