Das Jahr 1989!

Ungarn und später die DDR öffneten die Grenzen. Helmut Kohl war Kanzler der Bundesrepublik.

Der SC Holzhausen feierte das 60 jährige Jubiläum. An der Vereinsspitze war Rolf Senn, Hermann Gebhard sein Stellvertreter. Vor dem Jubiläum im Sommer 1989 hatten wir 6 Ehrenmitglieder, im Jahr 2015 deren 47.

Fridolin Gutmann war Jugendleiter, Peter Ockenfels sein Stellvertreter. Im Sommer wurden 2 tägige Jugendturniere zum Teil mit über 50 teilnehmenden Mannschaften durchgeführt.

Es war das letzte Jahr in Spielgemeinschaft mit Hochdorf. Es begann im Sommer 1989 dann eine Ära mit dem SC Reute.

F Jugend

hinten von links: K. Broßt, M. Müller, Christian Hartmann, P. Rumpf, C. Schächtele, Sascha Lauby, S. Rees, Wolfgang Lai, Trainer;

vorne von links: T. Zahn, M. Siewert, Patrick Walkhofer, M. Broßt, A. Fleig;

E I - Großfeld

Noch kein demografischer Wandel, Jugendliche gab es genügend. So hatten wir gleich 2 E - Jugendmannschaften.

Diese Großfeldmannschaft konnte die Meisterschaft erringen.

hinten von links: Fridolin Gutmann Trainer, G. Jehl, Oliver Strobel, Andreas Gutmann, Tobias Schüle, H. Zehtner, F. Gutgsell, Thomas Aschenbrenner Trainer;

vorne von links: A. Löffler, Benjamin Siegel, Sebastian Siegel, B. Seidl, Arthur Werner, J. Huber;

Es fehlt Trainer Markus Mörder;

E II - Kleinfeld

hinten von links: Fridolin Gutmann Trainer, Martin Hettich, Tobias Kury, B. Seidl, N. Straub, S. Fregin, Thomas Aschenbrenner Trainer;

vorne von links: Tobias Schüle, Arthur Werner, Sebastian Siegel;

Es fehlt Trainer Markus Mörder;