Aktive 1985

Hier ein Bild unserer ersten Mannschaft bei einem Auswärtsspiel in Wasenweiler. Vermutlich datiert das Bild aus dem Jahr 1985. Ein Großteil der späteren Meistermannschaft war hier dabei und gespielt wurde auch bereits in den späteren Meistertrikots.

 

hinten von links: Peter Krieger, Thomas Hess (Spielertrainer), Hubert Heidiri, Manfred Kohler, Uwe Danzeisen, Volker Obermann, Klaus Ihringer und Herbert Danzeisen;

Vorne von links: Thomas Birkenmeier, Rolf Schweizer, Harald Fesenmeier, Otmar Waibel, Markus Mörder und Thomas Aschenbrenner;

Pausentee in den 1980er

Tatsächlich gab es den Pausentee. Bei einem Spiel in Endingen auf dem damals üblichen Hartplatz.

Von links nach rechts: Peter Krieger (Rückennummer 7), Manfred Kohler, Herbert Danzeisen, Rolf Schweizer, Otmar Waibel, Klaus Ihringer, Martin Hettich, Gerald Unmüssig, Thomas Heidiri, Georg Scherzinger, Peter Kern, Markus Mörder, Thomas Hess, Spielertrainer mit der Rückennummer 6; Rückennummer 8 Hubert Heidiri;

 

Zwischenzeitlich erhielten wir weitere Bilder zu diesem Spiel.

Wer den Tee holt, die Bilder gemacht hat (eines davon sollte Peter Siebold gewesen sein) und vor allem was die Gemüter erhitzte ist aber noch nicht geklärt worden...