1982 Festumzug des Radfahrvereins

Im Jahr 1982 feierte der Radfahrverein Concordia Holzhausen sein 70. Vereinsjubiläum. Früher war es bei den Radhafrvereinen üblich an den Jubiläen ein Korso- / Festumzug zu veranstalten. So auch in Holzhausen.

Selbstverständlich nahmen alle Holzhauser Vereine daran teil. Der Zug führte durch das Dorf zum Festgelände. (altes Sportgelände zum heutigen Park- und Inlinerplatz)

Hier einige Bilder die uns vom Radfahrverein zur Verfügung gestellt wurden.

Im linken Bild ist der Umzug kurz nach dem Rathaus.

Angeführt wird die SC H Gruppe vom damaligen Vorsitzenden Helmut Krieger, rechts im Anzug mit Vollbart Peter Siebold, in der Reihe der größeren Jugendspieler Adam Auer, Roland Wehrle, Oliver Lingg und Andreas Heidiri.

Dahinter Markus Mörder rechts Klaus Schweizer, ganz hinten links Hermann Gebhard und Georg Scherzinger.

Im rechten Bild wird der Adlerecken passiert.

Rechts im Bild der damalige Jugendleiter Jürgen Ritt, links vorne Gino Labella. Vor den Aktiven die Jugendspieler diesmal in der Mitte Simon Köpfer der Spielführer der damaligen C Jugend.

Aktive: links Markus Mörder, Peter Krieger, Rolf Schweizer, Otmar Waibel, dahinter Klaus Ihringer, Klaus Schweizer und Dietmar Kohler, hinten Georg Scherzinger, evtl. Manfred Kohler und Gerhard Waibel.