Das Jahr 1980

Helmut Krieger war Vereinsvorsitzender, der Hartplatz seit einigen Jahren fertiggestelt und der Tiefbrunnen gebaut. Die Jugend strebte zum Fussball. Alle Jugendmannschaften konnten besetzt werden.

D Jugend 1980

D Jugend 1980 - Meisterschaft

Der Jugendjahrgang 1967/68 konnte mehrere Meisterschaften erzielen. Eine davon im Jahr 1980 in der D Jugend.

Das Trainerduo Jürgen Ritt und Gerhard Kohler arbeitete mehrere Jahre gemeinsam und übernahm auch in der Jugendleitung Verantwortung.

Alles Holzhauser Spieler, Großfeld mit einem Kader von 12 Spielern erfolgreich die Saison bestritten. Das waren Freundschaften und Ergeiz. Alle für einen und einer für alle war die Devise.

Vielleicht lag es auch daran, dass es im Fernseh nur drei Programme gab und Nachmittags sowieso kein Programm lief. Der Begriff Handy gab es genauso wenig wie Facebook. Aber Freundschaften gab es. Und die Jungs hatten schon extrem viel Biss......