Holzhausen bei der Doppelpass Gala

Als Meister der vergangegen Saison war der SC H zu der Doppelpass Gala geladen.

Der SC H präsentierte sich meisterhaft. Beide Mannschaften waren fast komplett anwesend. Auch die aktuell nicht für den SC H spielenden Spieler der Meisterelf, Simon Kaltenbach, Mario Leber und Sebastian Metzger ließen sich dieses Highlight nicht nehmen.

Gemeinsam mit Fans, Betreuer, Platzwart und Vorstandsvorsitzenden stellte der SC H mit 50 Gästen die größte Gruppe an diesem Abend und freuen sich über ein Fass Bier von Doppelpass Geschäftsführer Thomas Rieger.

Spielerfrauen und Freundinnen stellten die größte weibliche Anhängerschaft des Abends und war eine Augenweide im Saal. Aber auch die Spieler machten mit blauen Hemden und roter Fliege eine gute Figur.

Einziger Wehrmutstropfen an diesem Abend war, dass Felix Grundel knapp bei der Wahl zur Miss Doppelpass gescheitert ist ;-).