Vorstand 2020

2020 - Bernd Schrodi und Sebastian Metzger übernehmen den Vorsitz

Nach 24 Jahren sind die Gründungsmitglieder nicht mehr im Vorstand vertreten. Neue aktive Kräfte bilden nun den Vorstand.

In der Versammlung am 11.09.2020, diese wurde Corona bedingt erst im Herbst durchgeführt, wurde  Bernd Schrodi zum Vorstandsvorsitzenden und Sebastian Metzger zu seinem Stellvertreter gewählt.
Mit Hubert Heidiri und Bernd Strobel verlassen die letzten Gründungsmitglieder den Vereinsvorstand. Bernd Strobel übernimmt den Vereinsvorsitz im SC Holzhausen und wird damit Nachfolger von Michael Metzger.

Neuer Kassierer wird Daniel Jovanovic und Marco Ritt übernimmt die Position des Schriftführers. Gleich mehrere junge Aktive Spieler rücken als Beisitzer nach und ergänzen das Team.

Damit haben sich die Gründungsmitglieder aus dem operativen Vereinsleben zurückgezogen. Das Schicksal und die Aufgaben des Fördervereins liegen nun in neuen engagierten Händen. Der Förderverein ist optimal aufgestellt. Alle Abteilungen sind im Vorstand vertreten. Optimale Voraussetzungen für das 25 jährige Jubiläum im Jahr 2021.