Saisonabschluss Aktive 2022

Auch im letzten Saisonspiel gegen die SG Ihringen/Wasenweiler musste sich unsere 1. Mannschaft mit 1:2 geschlagen geben und verabschiedet sich somit als Tabellen-Vorletzter aus der diesjährigen Kreisliga A1 Saison.

Im Vorfeld des Spiels wurden die langjährigen Spieler Toni Giovinco (seit 2016) und Michi Maier (Trainer 2017-2021) sowie Keeper Maxi Bohe verabschiedet.

Wir freuen uns alle drei bald wieder auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen.

Die 2. Mannschaft mit Coach Behzad Rahnuma hat ihr letztes Saisonspiel bereits beim Unentschieden in Sexau bestritten und blieb damit zum 4. Mal in Folge ungeschlagen.

Im Anschluss ließen die Holzhauser Aktiven bei einem gemütlichen Grillfest die Saison ausklingen und stimmten sich gleichzeitig bereits für die zukünftige Spielzeit ein.

Außerdem bedankte sich das Team bei den Unterstützern, wie Michael Schinkewitz (Spielausschuss), Irma (Trikotwäsche) und Helmut Hettich (Platzwart).

Auch die Abgänge wurden noch mit einem besonderen Abschiedsgeschenk bedacht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Zuschauer und Fans für die Unterstützung in der schwierigen Saison 2021/2022!

Wir freuen uns gemeinsam mit euch in Zukunft wieder Fussballfeste beim SC H zu feiern!

Bericht sm