B Jugend SC Holzhausen

In dieser Saison gibt es keine eigene B-Jugend.

Der ältere Jahrgang (94) kann mit unserer A-Jugend trainieren und spielen.

Einige Jugendspieler sind als Gastspieler zur SG Vörstetten/Reute. Als Trainer und Betreuer begleitet Jürgen Hess diese Jungs. Das Training findet

Montag       19.30 Uhr - 21.00 Uhr in Vörstetten

Mittwoch     19.30 Uhr - 21.00 Uhr in Holzhausen statt.

Trainer:

Jürgen Hess

files/sc-h/bilder/Jugend/B-Jugend/10-11/DSCN1704-5.jpg

Mobil: 0171-6228100

Mail: j.hess@sc-holzhausen.de

Mannschaftsbild der SG mit 5 unserer Gastspieler in der Mannschaft

erfolgreiche B-Jugend

unsere Jungs in der SG Vörstetten/Reute
Die SG mit unseren Gastspielern

Bericht von Thomas Groß aus Vörstetten über die B-Jugend.

Die B-Junioren der SG Reute/Vörstetten, in der auch 5 "Holzhauser" als Gastspieler dabei sind, starten mit 7 Siegen in Folge in die Saison 2010/2011.

Einen optimalen Start in die Saison 2010/2011 legten die B-Junioren der SG Reute/ Vörstetten in der Kreisstaffel Nord hin. Nach 6 Siegen in Folge bei der SG Wagenstadt, gegen die SG Kiechlinsbergen, bei der SpVgg. Gundelfingen/Wildtal, beim SV Hecklingen, gegen die SG Buchenbach und bei der SG Herbolzheim konnte die neuformierte Mannschaft mit 18 Punkten bisher die Maximal-Ausbeute erzielen. Allerdings liegt die SG damit dennoch nicht an der Tabellenspitze, da mit der SG Kollmarsreute und dem SV Waldkirch noch zwei weitere Mannschaften eine „weiße Weste“ bei etwas besserem Torverhältnis aufweisen. Die schwersten Spiele dürften für die SG also noch bevorstehen, und auch das Lokalderby beim FC Denzlingen wird eine weitere Bewährungsprobe.

Auch in der 2. Runde des Bezirkspokals war die SG Reute/Vörstetten am vergangenen Wochenende mit einem 6:1-Sieg beim FC Rimsingen erfolgreich und zog ungefährdet in die nächste Pokalrunde ein. Bleibt zu hoffen, dass die von Michael Leber, Mohammet Topuz und Jürgen Hess trainierten Jungs aus Reute, Vörstetten und Holzhausen auch weiterhin so motiviert ans Werk gehen und der erste Punktverlust noch lange auf sich warten lässt.

Thomas Groß

Tabelle und Spielplan