B Jugend SC Holzhausen

Danke - Altpapiersammlung B-Jugend

Oskar Birkenmeier mit Alex, Levin, Stefan und Pascal
Alex, Levin, Stefan Oskar Birkenmeier u. Pascal

Die B-Jugnd bedankt sich auf diesem Weg bei der Holzhauser Bevölkerung, die trotz des miserablen Wetters, wieder Altpapier zum Sammeln auf die Straßen stellte. Danken wollen wir der Bäckerei Zipfel in der Bottingerstraße, die uns wie immer Brezeln und Getränke für die Pause spendierte. Ein ganz besonderer Dank gilt dem Seniorchef der Shellstation in der Vörstetterstraße, Oskar Birkenmeier, der ein Einsehen hatte und die Jungs spontan mit heißem Schocki und Kaffee zum Aufwärmen in die Tankstelle einlud. Die beiden Trainer, Benny Siegel und Thomas Steiert, konnten leider nur auf einen Teil der Mannschaft zählen, als es darum ging bei diesem "Sauwetter" das Altpapier einzusammeln. So ging es denn auch bischen länger, aber alles hat ein Ende und hier auch ein gutes. Denn zum Abschluß erhielten die "Arbeiter" Currywurst und Pommes im Clubheim bei Sigrid Reiss. Wie schwer es war kann man auch auf den Bildern sehen.

Vizemeisterschaft der B-Jugend

Herzlichen Glückwunsch den Jungs der B-Jugend um Trainer Benny Siegel und Thomas Steiert. Sie wurden in der Saison 2009/2010 Vizemeister in ihrer Kreisklasse und das mit den meisten geschossenen Toren und dem besten Torverhältnis (64:28).