Weihnachten 2020

Weihnachten 2019

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Sportclub Holzhausen!

In wenigen Tagen ist Weihnachten und der Wechsel zum neuen Jahr steht vor der Tür. Aufgrund der aktuellen Corona Verordnung und Situation war die Weihnachtsfeier ist diese Feier leider so nicht durchführbar. Wir bedauern dies zutiefst.

Ein schwieriges (Vereins-) Jahr neigt sich dem Ende zu. Uns hat so vieles gefehlt was unser Vereinsleben ausmacht. Fussballspiele, Trainingseinheiten, Clubheimbesuche, Vereinsfeste persönliche Begegnungen und gute Gespräche. Alles das konnte nur sehr begrenzt oder gar nicht stattfinden.

Der Vorstand tagt per Internetmeetings und kleinen Arbeitsgruppen. Unsere Aktiven trainieren im „Homeoffice“. Unser Dank gilt hier einem hochengagierten Trainerteam welches alles versucht die Jungs fit zu halten und auf einen Neustart hinarbeitet. Wir alle sind zuversichtlich auch in diesem Jahr die gesteckten Ziele erreichen zu können.

Sobald es möglich ist wollen wir im kommenden Jahr auch wieder im geselligen Kreis zusammen kommen. Hierzu haben wir im Vorstand viele Ideen und Pläne entwickelt über die wir zu gegebener Zeit informieren werden. Schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage, wir halten Euch auf dem „Laufenden“.

Gemeinsam wollen wir trotz Corona unser Vereinsleben soweit als möglich aktiv gestalten. Dies ist uns ein wichtiges Anliegen. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Anwesenheit und Ihrer Vereinstreue auch im kommenden Jahr und darüber hinaus. Nur wenn wir auch als Verein zusammenstehen werden wir diese Krise meistern. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Einen großen Dank geht auch an die Mitglieder des Vorstands. Nach der Generalversammlung konnten wir uns in einer
Vorstandsitzung und weiteren virtuellen Meetings beraten und abstimmen. Wir freuen uns gemeinsam mit diesem engagierten Vorstandsteam die Zukunft des Vereins zu gestalten.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein und bei unseren Partnern für die gute Zusammenarbeit. Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir Ihnen mit Ihren Familien alles Gute. Insbesondere Gesundheit und Zuversicht für das kommende Jahr. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bernd Strobel und Philipp Grüninger

Sportclub Holzhausen