Überraschungscoup in Holzhausen

Midhat Mandzo übernimmt als Cheftrainer

Den Verantwortlichen in Holzhausen um die Vorsitzenden Bernd Strobel und Philipp Grüninger ist mit der Neuverpflichtung des Trainers eine Überraschung gelungen.

Der ehemalige Oberliga Spieler Midhat Mandzo wird den Trainerposten übernehmen. „Mido“ war zuletzt als Funktionär beim FC Denzlingen tätig. Zuvor mehrere Jahre als Trainer der II. Mannschaft.

In seiner aktiven Zeit war Mandzo u. a. Spielertrainer des FC Waldkirch und spielte jahrelang in der Oberliga und Landesliga dabei unter anderem beim Bahlinger SC.

Wir sind froh mit Midhat einen Trainer verpflichtet zu haben der die notwendige Erfahrung mitbringt und ideal zum SC Holzhausen passt. Gemeinsam mit ihm wollen wir die nächsten Entwicklungen mit der Mannschaft angehen, so der Vorstandsvorsitzende Bernd Strobel.

Durch die guten Kontakte zum FC Denzlingen sei man mit Midhat ins Gespräch gekommen. Seine Philosophie und sportliche Ausrichtung passt ideal zum SC Holzhausen.

Im Zuge der Neubesetzung des Trainerpostens wurden auch bereits erste Neuverpflichtungen vollzogen und sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Behzad Rahnuma weiterhin verantwortlich für das Reserveteam

Der Trainer der II. Mannschaft Behzad Rahnuma wird auch im kommenden Jahr für das Reserveteam verantwortlich sein.

Auch hier ist man sehr zufrieden eine kontinuierliche und optimale Besetzung gefunden zu haben.

Zusagen von Leistungsträgern

Im Zuge der Neuverpflichtung des Trainers haben die langjährigen Spieler und Mannschaftskapitäne Pablo Steiert und Dominic Kretschmann ihre Zusage auch für die kommende Saison gegeben.

Wir sind froh weiter auf die langjährigen Spieler des Vereins bauen zu können, so der stellv. Vorsitzende Philipp Grüninger. In den kommenden Wochen wird der designierte Spielausschussvorsitzende Michael Schinkewitz weitere Spielergespräche angehen.