Michael Metzger mit der silbernen Verbandsehrennadel ausgezeichnet

Bei seinem Ausstand vom Amt des Vorsitzenden wurde Michael Metzger mit der silbernen Verbandsehrennadel ausgezeichnet.

Bezirksvorsitzender Arno Heger ließ nochmals die Tätigkeiten von Michael Revue passieren und übergab ihm dann Urkunde und Ehrennadel. Michael war seit 1986 zunächst als Jugendtrainer und ab 1990 auch im Vorstand in unterschiedlichen Positionen und zuletzt 17 Jahre als Vorsitzender tätig.

Zum Ausstand hatte Michael nochmals langjährige Wegbegleiter und Mitstreiter geladen und viele konnten der Einladung folgen.

So war es ein Wiedersehen mit Trainern, Vorstandsmitgliedern, Jugendspielern, Jugendleiter allesamt Weggefährten. Bis tief in die Nacht wurden Erinnerungen und Anekdoten erzählt.