Herzlichen Glückwünsch Gerhard

Ehrenmitglied Gerhard Waibel - die Holzhauser Fussballikone - wurde 70 Jahre alt.

Kassenwart Stephan Weirather gleichzeitig Schwiegersohn von Gerhard überbrachte die Glückwünsche des Fördervereins und des SC H und dankte für seine vielfältigen Dienste für den Verein.

Gerhard war viele Jahrzehnte aktiver Fussballer des SC H. Aktive, AH, lange Jahre war er Präsident der Alten Herren. Mehrfacher Sieger des March Grümpelturniers und weiterer diverser Vereinsturniere.

Großartige Verdienste hat sich Gerhard Waibel auch im Vorstand des SC H erworben. 29 Jahre war er Beisitzer in dem Gremium.

Lieber Gerhard, auch auf diesem Weg herzliche Glückwünsche und besten Dank für Deine Verbundenheit. Wir wünschen Dir alles Gute insbesondere Gesundheit und Wohlergehen.

Gerhard hatte mehrere Aktiventrainer u. a. Markus "Marx" Rumbach in den 70ern wie auch der ehemailige Profi Jürgen Marek und Meistertrainer Thomas Hess. In den Alten Herren spielte er mit allen Ehrenvorsitzenden des SC H: Helmut Krieger, Hermann Gebhard und Michael Metzger. Viele Geschichten gibt es zu erzählen ... Gerhard irgendwann wieder nach Corona...

Hier eine kleine Bildergalerie.